Zeynep Senyurt

grafikDesignerin
b.A

Hallo, ich bin Zeynep Senyurt –
Grafik -& Kommunikationsdesignerin (B. A.),  bin 27,
 und Mutter von zwei süßen Kindern.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe Kommunikationsdesign in Hamburg studiert.

Mich begeistern die Herausforderungen etwas Neues zu schaffen, sowie meine Kunden und deren Kunden zu begeistern und zu überzeugen. Ich denke strategisch, liebe Klarheit in der Kommunikation, biete ästhetische Lösungen und konzeptionelle Umsetzung an.

Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Webdesign
FLEXIBEL 100%
Corporatedesign
SCHNELL 100%
logodesign
PERSÖNLICH 100%

Du hast Fragen oder Anregungen? Möchtest nähere Informationen zu meinen Leistungen bekommen, möchtest ein Angebot für Dein Projekt einholen? Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir und werde Deine Anfrage umgehend bearbeiten.

Kontakt

hallo@alardesign.de